Effektboard V4

Effektboard V4 Nachdem ich eine Weile mit dem Board V3 auf den Bühnen unterwegs war und es noch ein paar Neuerungen in Sachen Pedalneuzugängen gab, merkte ich schnell, dass mein Board noch flexiebler sein könnte. Mich störten vor allem zwei Dinge. Das Board V3 musste...
Effektboard V3

Effektboard V3

Effektboard V3 Neue Band – neue Anforderungen. So schön mein Pedalboard-Vorgänger auch war – er war relativ unflexiebel. Es kammen ein paar Pedale dazu und ein paar Andere gingen – Buuum das Pedalboard passt nicht mehr. Anfangs habe ich versucht es...
Effektboard V2

Effektboard V2

Effekt Board Mein altes, selbstgebasteltes Effektboard hatte einige Unzulänglichkeiten welche ich schon längst mal beheben wollte…Nachdem sich dann neulich mein Cry-Baby verabschiedet hat und außerdem ein Volume-Pedal notwendig wurde, konnte ich mir (endlich) Gedanken...